Min menu

Pages

Neueste Witze

Der schlimmste Tag

 Da war dieser Typ in einer Bar, der nur auf sein Getränk schaute.


So bleibt er eine halbe Stunde.


Dann tritt ein LKW-Fahrer, der große Probleme macht, neben ihn, nimmt dem Typen das Getränk ab und trinkt es einfach aus.


Der arme Mann fängt an zu weinen.


Der Lkw-Fahrer sagt: „Komm schon, ich habe nur Spaß gemacht.


Hier, ich spendiere dir noch einen Drink. Ich kann es einfach nicht ertragen, einen Mann weinen zu sehen.“


„Nein, das ist es nicht“, antwortet der Mann und wischt sich die Tränen ab.


„Dieser Tag ist der schlimmste meines Lebens.


Zuerst verschlafe ich und gehe zu spät in mein Büro.


Mein empörter Chef feuert mich. Als ich das Gebäude verlasse, um zu meinem Auto zu gehen, stelle ich fest, dass es gestohlen wurde.


Die Polizei sagt, sie können nichts tun. Ich nehme ein Taxi, um nach Hause zu fahren, und als ich aussteige, erinnere ich mich, dass ich meine Brieftasche vergessen habe.


Der Taxifahrer fährt einfach weg.


Ich gehe in mein Haus, wo ich meine Frau mit dem Gärtner im Bett finde.


Ich verlasse mein Zuhause, komme in diese Bar, und gerade als ich daran dachte, meinem Leben ein Ende zu setzen, tauchst du auf und trinkst mein Gift.“