Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Der kleine 5-jährige Johnny rannte im Haus herum und machte Lärm

Der kleine 5-jährige Johnny rannte im Haus herum und machte Lärm …


Als seine Mutter ihn anschrie und sagte: „Findest du keine Beschäftigung?


Vielleicht über die Straße gehen und den Bauarbeitern beim Bau des neuen Hauses zusehen?


„Also, Johnny hat es getan. Ein paar Stunden später war sein Vater gerade von der Arbeit nach Hause gekommen.


„Wo warst du, Sohn?“ Er hat gefragt.


Little Johnny antwortete: „Die Männer beobachten, wie sie das neue Haus bauen.“


„Hast du was gelernt?“, fragte Papa


„Das habe ich!“, rief Little Johnny,


„Ich habe alles über den Hausbau gelernt!“


„Das ist viel zu lernen an nur einem Tag!“ Johnnys Vater antwortete.


„Sag mir, mein Sohn, wie baut man einen?


“, antwortete der kleine Johnny: „Nun, zuerst musst du die verdammten Türen einbauen,


außer dass, wenn du gehst, um die verdammte Tür aufzumachen, aber dieser Hurensohn nicht passt.


Also, du bringst diesen Schwanzlutscher wieder runter, nimmst ein Fotzenhaar von jedem Ende,


dann stellst du den Mutterficker wieder hoch und hoffst, dass es bis zur Inspektion bleibt!“


Wütend rief Johnnys Vater: „Wie kannst du es wagen, diese Sprache in meinem Haus zu verwenden!


Ich werde dich verprügeln. Geh zum Baum im Hinterhof und bring mir einen Schalter.


„Und Little Johnny sagte: „Fuck you, that’s job of an electrician.“