Min menu

Pages

Neueste Witze

Der hilfsbereite Bauer

Ein Bauer kam beim örtlichen Mechaniker vorbei, um seinen Lastwagen reparieren zu lassen. Sie konnten es nicht tun, während er wartete, also sagte er, er wohne nicht weit und würde einfach nach Hause laufen.

Auf dem Heimweg hielt er im Baumarkt und kaufte einen Eimer und eine Gallone Farbe. Dann hielt er beim Futtermittelladen an und holte ein paar Hühner und eine Gans. Als er sich jedoch außerhalb des Ladens abmühte, hatte er jetzt ein Problem – wie er seine gesamten Einkäufe nach Hause tragen sollte.

Während er sich am Kopf kratzte, wurde er von einer kleinen alten Dame angesprochen, die ihm sagte, sie sei verloren. Sie fragte: „Können Sie mir sagen, wie ich zur Mockingbird Lane 1603 komme?“

Der Bauer sagte: „Tatsächlich liegt meine Farm ganz in der Nähe dieses Hauses. Ich würde Sie dorthin begleiten, aber ich kann diese Last nicht tragen .'

Die alte Dame schlug vor: „Warum stellst du die Farbdose nicht in den Eimer? Tragen Sie den Eimer in einer Hand, stecken Sie ein Huhn unter jeden Arm und tragen Sie die Gans in der anderen Hand.“

„Warum, vielen Dank,“ sagte er und begleitete das alte Mädchen nach Hause. Unterwegs sagt er: „Lass uns meine Abkürzung nehmen und diese Gasse hinuntergehen. Wir werden in kürzester Zeit da sein.“

Die kleine alte Dame sah ihn vorsichtig an und sagte dann: „Ich bin eine einsame Witwe ohne einen Ehemann, der mich verteidigt. Woher soll ich wissen, dass Sie mich nicht gegen die Wand drücken, meinen Rock hochziehen und sich durchsetzen, wenn wir in die Gasse kommen?'

Der Bauer sagte: „Heilige Rauchfrau! Ich trage einen Eimer, eine Gallone Farbe, zwei Hühner und eine Gans. Wie um alles in der Welt könnte ich dich gegen die Wand drücken und das tun?'

Die alte Dame antwortete…… ‚Setz die Gans hin, decke sie mit dem Eimer zu, gib die Farbe auf den Eimer, und ich werde die Hühner halten.