Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Dieser Unfall Gottes Wunsch

 Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt; es ist schlecht.


Beide Autos sind völlig demoliert, aber erstaunlicherweise ist keiner von ihnen verletzt.


Nachdem sie aus ihren Autos gekrochen sind, sagt die Frau: „Sie sind also ein Mann, das ist interessant.


Ich bin eine Frau


Wow, schau dir nur unsere Autos an!


Es ist nichts mehr da, aber zum Glück sind wir unverletzt.


Dies muss ein Zeichen von Gott sein, dass wir uns treffen und Freunde sein und für den Rest unserer Tage in Frieden zusammenleben sollen.


Der Mann antwortete: „Ich stimme Ihnen vollkommen zu.“


„Das muss ein Zeichen von Gott sein!“ Die Frau fuhr fort: „Und sieh dir das an, hier ist ein weiteres Wunder.


Mein Auto ist komplett demoliert, aber diese Flasche Wein ist nicht kaputt gegangen.


Sicherlich möchte Gott, dass wir diesen Wein trinken und unser Glück feiern.


Dann reicht sie dem Mann die Flasche. Der Mann nickt zustimmend, öffnet sie und trinkt die halbe Flasche aus und gibt sie dann der Frau zurück.


Die Frau nimmt die Flasche, steckt den Korken sofort wieder hinein und gibt sie dem Mann zurück.


Der Mann fragt: „Haben Sie keine?“


Die Frau antwortet: „Nein


Ich glaube, ich warte einfach auf die Polizei.“