Min menu

Pages

Neueste Witze

lustige sprüche: Darf ich mit dem Hund spazieren gehen?

 Ein kleines Mädchen fragt ihre Mutter: „Mama, darf ich mit dem Hund um den Block spazieren gehen?“


Ihre Mutter antwortet: „Nein, weil sie rollig ist.“

'Was bedeutet das?' fragte das Kind.

„Geh und frag deinen Vater. Ich glaube, er ist in der Garage.«


Das kleine Mädchen geht in die Garage und sagt: „Papa, darf ich mit Lulu um den Block spazieren gehen? Ich habe Mum gefragt, aber sie sagte, der Hund sei in der Hitze, und sie soll dich fragen.“


Er nahm einen Lappen, tränkte ihn mit Gas und schrubbte damit über den Hintern des Hundes, um den Geruch zu überdecken, und sagte: „Okay, du kannst jetzt gehen, aber lass Lulu an der Leine und geh nur einmal um den Block.“

Das kleine Mädchen ging und kam ein paar Minuten später ohne Hund an der Leine zurück.



Überrascht fragte Papa: „Wo ist Lulu?“

Sie werden es lieben!!!!!!!!)……………


Das kleine Mädchen sagte: 'Ungefähr auf halber Strecke um den Block ist ihr das Benzin ausgegangen, also drängt sie ein anderer Hund nach Hause.'